Allgemein

Startseite

Aktuelles

Verein

Galerie

Spielplan

Gästebuch

Disclaimer

Kontakt

Aktuelles Bild



Besucherzähler Tutorial


Aktuelles


Ehrung unseres Mitgliedes Thilo Eberhardt


Es gibt natürlich viele Mitglieder eines Vereines, oder einer Gruppe, denen man für ihren Einsatz und die erbrachten Leistungen eine Ehrung zukommen lassen möchte.

Deshalb ist es nicht einfach, hier das richtige Maß zu finden und wirklich ein Mitglied hervorzuheben, dass über viele Jahre nicht nur mit seinem Einsatz, sondern auch mit Herzblut an den Alten Herren Grengel hängt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir es ermöglichen konnten unserem Mitglied Thilo eine besondere Ehrung zuteil werden zu lassen.

Anlässlich der in jedem Jahr im Stadtbezirk Porz stattfindenden Ehrung verdienter Sportler und Funktionäre wurde unser Mitglied Thilo Eberhardt aus der Hand des Ratsmitgliedes der Stadt Köln, Herrn Henk van Benthem , im Beisein des stellvertretenden Bezirksbürgermeisters von Porz, Herrn Hans Gerd Ervens, für seine Verdienste um die Alten Herren Grengel mit der goldenen Nadel des Stadtbezirks Sportverbandes Porz, für besonderen Einsatz im sportlichen Bereich ausgezeichnet.

Henk van Benthem würdigte in seiner Dankesrede den herausragenden Einsatz unseres Mitgliedes, der seit vielen Jahren über das normale Maß hinausgeht.

Für die Nichtwissenden einmal kurz erwähnt, dass Thilo, so Gott will, im nächsten Jahr einen runden Geburtstag feiert, der keine sieben mehr vor der Null hat.

Insofern kann man das Engagement und den Einsatz nicht hoch genug bewerten.

Ein Dankeschön der Alten Herren Grengel geht hier nochmals an das Ratsmitglied der Stadt Köln, Herrn Henk van Benthem, der für diesen würdigen Rahmen gesorgt hat.





-> zurück <-





Das Wetter


Links