Allgemein

Startseite

Aktuelles

Verein

Galerie

Spielplan

Gästebuch

Disclaimer

Kontakt

Aktuelles Bild



Besucherzähler Tutorial


Aktuelles

36ten AH Turnier 30.05- 01.06.2014


Bericht Turnier 31.05.-02.06.2013 AH Grengel



Die AH-Grengel möchte sich bei allen Mannschaften und Vereine für die Teilnahme an unseren Kleinfeld-Turnieren 2013 nochmals recht herzlich bedanken.

Sieger der Alten – Herren Kleinfeld-Turnier 2013 wurden die „Polonia Soccers “. 2ter Tus Birk.

Sieger der Ortsvereine Kleinfeld-Turnier 2013 wurde die Mannschaft „Grengeler Kickers“ und 2ter FC. Pitter.

Allen Mannschaften nochmals offiziell unseren Glückwunsch zu den Turniererfolgen. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Hauptverein Wahn - Grengel Abtlg. Jugend für das Einlagespiele am Sonntag 02.06.2013 Hoffen das es auch den jungen Spielern Spaß gemacht hat und wir es das nächste Jahr wiederholen können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für den Einsatz bedanken bei allen unseren Helfern und Helferinnen, ohne die so ein Turnier gar nicht durchführbar und stattfinden könnte.

Wir freuen uns jetzt schon Euch nächstes Turnier 2014 wieder willkommen zu heissen.


Allen unseren besten Dank
Eure AH Grengel
Der Vorstand






-> zurück <-




Das Wetter


Links