Allgemein

Startseite

Aktuelles

Verein

Galerie

Spielplan

Gästebuch

Disclaimer

Kontakt

Aktuelles Bild



Besucherzähler Tutorial


Aktuelles


Am 31.05.- 02.06.2013 findet unser 35tes AH Grengel Turnier statt zudem Ihr alle herzlich willkommen seid.


Spielplan Vereine 35.AH-Turnier

Turnierordnung

Spielplan Ortsvereine 2013


Hallo Sportsfreunde,
Wir nähern uns zu unserem diesjährigen 35.Turnier der AH Grengel. Spielplan und Turnierordnung sind nun Online.
Der Veranstalter hält sich das Recht vor den Spielplan kurz vor Beginn noch ändern zu können (aufgrund evtl. kurzfristiger absage oder nicht erscheinen eine Mannschaft) Wir bitten darum das sich jeder Mannschaftsfuehrer bei Beginn des Turniers, bei der Turnierleitung meldet, damit wir auch wissen das die Mannschaften anwesend sind.
Wir hoffen auf ein traditionelles Event, super Fussballwetter und das Fairplay an erster Stelle. Alle sollen nur Spaß und Freude mitbringen und erleben.

In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen.






-> zurück <-




Das Wetter


Links